Inseratnummer : 2152264
Veröffentlicht : 22.04.2020

Telefonerziehung bei Lady Jessica

Telefonerziehung bei Lady Jessica
Lust auf hartes Abmelken?

Domina Klinikerin Kaviar Herrin Latex Fetischistin FinDom Göttin Erniedrigerin

Ich biete momentan nur TelefonSex, WebCam, SexChat, WunschFotos, WunschClips, Audios, Wichsanleitung usw. an.

Hier ein kleiner Auszug was dich so am Telefon erwartet:

- SPH-LINE | Ich lache deinen kleinen Schwanz aus
- TV/SISSY-LINE | ich verwandle dich in meine TV H*re
- IGNO-LINE | du rufst an und wirst von mir nur ignoriert
- LATEX-LINE | ich stelle dir meine Latex Garderobe vor
- KAVIAR-LINE | ich erzähle dir Details über meine Lieblingsaktivität
- NATURSEKT-LINE | möchtest du meinen Sekt schlucken?
- CU*KOLD-LINE | ich stelle dir meinen Partner Master A. (29cm!) vor
- WICHS-LINE | du wirst am Telefon hart abgemolken
- POPPERS-LINE | ich mache dich mit Poppers usw. fertig
- SKLAVIN-LINE | ich erzähle dir Details von meinen real-time Sklavinnen
- FEET-LINE | du wirst meine rotlackierten Zehen vergöttern
- KASTRIER-LINE | ich sage dir was ich mit Schlappschwä*zen so mache
- MEDICAL-LINE | Klinik/Schwebe Therapien bei Dr.Jessica von Fist
- FINDOM-LINE | du finanzierst meinen Luxus und wirst dafür ausgelacht

Bin allerdings für alle Themen offen, je versauter und perverser, desto geiler für mich, meine Fantasie kennt keine Grenzen!

Anrufe aus AT: 0930 833109 346 (3,643EUR/1min aus dem Festnetz)

Anrufe aus CH: 0906 833109 346 (3,50CHF/1min)

Anrufe aus D: 09005 833109 346 (2,99EUR/1min aus dem Festnetz)

Ich hebe meine Meine Handy Nr. NICHT ab, bin da NUR per Whatsapp, Viber oder Telegramm erreichbar, es wird auch NICHT für TelefonSex genutzt, da könntest nur meine Clips erwerben oder WebCam Chat nachfragen. Tel.Nr. für Telefonsex: 0930 833109 346

Telefonerziehung kann ich in folgenden Sprachen führen:
* deutsch
* englisch
* spanisch
* tschechisch
* russisch
* arabisch

The ONE & ONLY Rubber Dominatrix Medical Mistress Scat Queen Blonde Fetishist Female Supremacist Humiliatrix Financial NO LIMITS Diva Alpha bitch brat & professional cunt
Details & Optionen
Inserat-Nr. : 2152264
Veröffentl. : 22.04.2020
Typ : private Anzeige (Angebot)
Kategorie : Fetisch Kontakte
Standort : 6020 Innsbruck

Anbieter des Inserates
Inserat eines privaten Anbieter

Daten des Anbieters werden zum Schutz der Privatsphäre bei privaten Kontaktanzeigen nicht angezeigt!

weitere Kontaktanzeigen Innsbruck

Wer will meine feuchte rasierte Muschi lecken oder GV
private Anzeige, 6020 Innsbruck, geändert am 24.04.2024
Alles Zärtlich und Privat bei mir. Diskretion ist sehr wichtig. Hast heute Abend oder Nacht Zeit? Sonntag Morgen wäre auch noch eine Möglichkeit. Du musst nicht der ...
Willst du eines Abends einen Blowjob?
private Anzeige, 6020 Innsbruck, geändert am 23.04.2024
Genau wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem großen, harten Schwanz, den ich bald eines Abends lutschen kann.Ich möchte nur deinen Schwanz essen und ...
Bj i bil?
private Anzeige, 6020 Innsbruck, geändert am 22.04.2024
Hemmungslos geiles Luder... Mein Telefon für die Kommunikation in meinem Profil >> http://pl.milcs.top
Ich suche nach Sex, Sex und mehr Sex!
private Anzeige, 6020 Innsbruck, geändert am 20.04.2024
Ich suche dich, um Spaß am Leben zu haben und um ungewöhnliche Dinge zu tun, wenn du ein Mann voller Fantasien willst dann hast du mit mir die geeignete Frau. Am Anfang ...
private Anzeige, 6020 Innsbruck, geändert am 18.04.2024
sucht eine Frau für gelegentlichen camsex
Sex Sex geil sex
private Anzeige, 6020 Innsbruck, geändert am 17.04.2024
Ich will Sex, leidenschaftlichen Sex. Auto ∕ Outdoor.Sextreffen Mein Telefon für die Kommunikation in meinem Profil >> http://pl.milcs.top
Info zu www.innsbruck24.at
www.innsbruck24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Innsbruck. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Innsbruck über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.