Di 31.12.2030 um 20:00 Uhr
Kategorie : allgemeine Veranstaltungen

Paintball - T - Heartattack

Paintball - T - Heartattack
Anbieter des Gutscheins: Heartattack Paintball Du hast schon mal etwas von Paintball gehört und möchtest es gerne mal ausprobieren, oder bist du bereits erfahrener Spieler und verspürst einfach mal wieder die Lust ein bisschen Farbe zu verteilen? Wie auch immer, bei uns bist du an der richtigen Adresse und wir freuen uns über jeden Spieler der diesen faszinierenden Sport ausüben möchte. Das Spielfeld befindet sich nur Minuten vom Stadtzentrum Innsbruck entfernt und wir stellen euch natürlich die komplette Ausrüstung und alles was man sonst so zum Spielen benötigt zur Verfügung. Action, Adrenalin, Spannung, Spaß, Teamplay und körperliche Herausforderung garantiert! Wir freuen uns auf euer Kommen!

Preise für diese Veranstaltung
Paintball : EUR 40,00
weitere Informationen zur Veranstaltung :Homepage der Veranstaltung
Veranstalter

oeticket.com
Veranstaltungsort
Heartattack Paintball
Peter-Longo-Kurve
6020 INNSBRUCK
Info zu www.innsbruck24.at
www.innsbruck24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Innsbruck. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Innsbruck über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.