Er sucht Sie Innsbruck

es wurden 274 Kontaktanzeigen gefunden
private Anzeige, 6020 Innsbruck, geändert am 21.02.2022
Sucht diskreten Seitensprung mit einer reifen Ehefrau
private Anzeige, 6020 Innsbruck, geändert am 25.01.2022
Reifer Mann sucht Abwechslung vom Ehealltag. Wenn du so wie ich hin und wieder eine kleine Auszeit vom Alltag suchst, so wie ich schon reifer bist, freue ich mich auf ...
private Anzeige, 6020 Innsbruck, geändert am 20.01.2022
gebunden sexuell vernachlässigt, sucht eine gepflegte reife Frau in Innsbruck Umgebung für Freundschaft plus. Diskretion ist Voraussetzung!
private Anzeige, 6020 Innsbruck, geändert am 11.01.2022
gebunden und ungeimpft, sucht eine Dame etwas reifer gebunden und ungeimpft in Innsbruck Umgebung, für geheimes Treffen, zum Austausch von Zärtlichkeiten
private Anzeige, 6020 Innsbruck, geändert am 07.01.2022
Reifer Ehemann 60+ sucht reife Ehefrau für ein bisschen Abwechslung vom Alltag. Diskrete Treffen ohne Verpflichtungen, Partnerschaften sollten dadurch nicht gefährdet ...
private Anzeige, 6020 Innsbruck, geändert am 29.12.2021
Ich suche eine reife Ehefrau ab 50 Jahren, wo Sex wie bei mir in der Ehe viel zu kurz kommt, man darauf aber nicht verzichten möchte
private Anzeige, 6020 Innsbruck, geändert am 18.12.2021
sucht Abwechslung vom Ehealltag, kein Interesse an ones, sondern wenn es passt eine Langzeit Affäre. Wenn du das gleiche suchst, dir hin und wieder ein bisschen Auszeit ...
private Anzeige, 6020 Innsbruck, eingetragen am 09.12.2021
verh. 60+ und suche eine gepflegte Frau im raum IBK (Land), wenn die Chemie stimmt für eine langfristige diskrete Affäre (Freundschaft plus), vorhandene Beziehungen ...
private Anzeige, 6020 Innsbruck, eingetragen am 09.11.2021
Hi, ich suche nach etwas festerem, aber nach keiner Beziehung. Ich würde es bevorzugen wenn wir etwas quatschen können bevor es zu einem Treffen kommt. Ich bin ...
Info zu www.innsbruck24.at
www.innsbruck24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Innsbruck. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Innsbruck über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.